[KI] Plakataktion zum 15. Todestag von Oury Jalloh

Am 07.07.2020 jährte sich der Todestag von Oury Jalloh zum 15 Mal. Oury Jalloh verbrannte am eigenen Leibe in einer Polizeizelle in Dessau. #ouryjalloh Das war Mord!

Nach wie vor, kämpft die Initiative in Gedenken an Oury Jalloh e. V. um Aufklärung und Gerechtigkeit! „Längst ist eindeutig nachgewiesen, dass ein solch heftiger Brand nur mit Brandbeschleunigern möglich gewesen ist – Das alles schert die Verantwortlichen einen Dreck. Und so werden wir auch weiterhin permanent und penetrant unsere Finger in die Wunden ihres ‚Rechtsstaates‘ legen! Oury Jalloh – das war Mord! Wir geben niemals auf!“

Mit einer Plakatierungsaktion in der Kieler Innenstadt haben wir an Oury Jalloh erinnert und wünschen der Initiative weiterhin viel Kraft!

Solidarische Grüße aus Kiel