[Aktuell und für alle:] Schichtpläne und Infos zur Unterstützung von Transit-Flüchtlingen in Kiel

Was kannst du tun?
Schichten übernehmen!

(Du findest die Orga-Telefon-Nummer, die Links zum Schichtplan und zum Nara-Twitter hier weiter unten unter “Schichten übernehmen”!)

Wir möchten alle Menschen, die Flüchtlinge bei ihrer Reise unterstützen wollen, auffordern sich selbstorganisiert für Flüchtlinge einzusetzen z.B. bei den Schichten tagsüber und nachts am Hauptbahnhof, tagsüber am Terminal etc.

Wir haben eine neue Organisationsstruktur!
Macht mit, tragt euch ein – Solidarität muss praktisch werden…!

NoBorder-22Wenn du Lust auf Schichten übernehmen hast (es ist völlig in Ordnung, wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, es sind immer Leute dabei, die schon länger dabei sind):

Meldet euch zwischen 12.00 und 16.00 Uhr auf dem Info-Telefon unter 01578 64 54 687 und sagt für welche Schicht ihr euch eintragen wollt!

Die Übersicht über die Schichten findet ihr hier auf dem folgenden Schichtplan (die Felder, die rot sind, sind noch nicht komplett gefüllte Schichten, ist eine Schicht grün hinterlegt, ist die Schicht voll besetzt):
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZYMURO7kQPLVxqnE0va66hcqkCMlZ8ygyRhkgpObFMc/edit?pli=1

Generell gilt: erst auf dem Orga-Handy anrufen von 12 – 16 Uhr (01578 64 54 687), dann kannst du auf dem Schichtplan eingetragen werden.

Achtet auch auf Ankündigungen wo was und wer gebraucht wird auf unserem Nara-Twitter-Account: https://twitter.com/iuf_ao

Wenn ihr wollt, kommt zum (täglichen) Plenum in der Alten Muthesius Kunsthochschule in Kiel um 19.30 Uhr!

aufrufAlle Infos gibt’s auch noch mal hier in unserem FlyerA4!